6A2C0689 E85D 4696 AF80 458DAB6CCD32

Tolle Stimmung - prima Zeiten und Platzierungen

Traditionell fuhren wir mit ca. 20 Aktiven der Jahrgänge 2004 bis 2011 zum Sparkassenpokal nach Fürstenwalde. Neben den Plätzen 1-3 auf dem Siegerpodest gibt es immer noch Pokale für die Jahrgangsbesten mit einer Geldprämie zu gewinnen.
Nach hartem Kampf und neuen Bestzeiten konnten Gleb-Leon Sayenko diese Wertung im Jahrgang 2009 (100m Freistil 1:13,06min) und Evan Sapon im Jahrgang 2010 (50m Freistil 0:35,77min) für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch !

Insgesamt konnten wir am Ende des Tages 26 Medaillen für uns verbuchen, sowie 36 neue persönliche Bestzeiten [Wettkamfergebnisse].
Diese Fahrt trug neben den sportlichen Erfolgen wieder einmal zum mannschaftlichen Zusammenhalt bei und die Älteren lernten den Nachwuchs kennen und umgekehrt.

Wir freuen uns schon auf Pfingsten, wenn unser Partnerverein aus Weidenau/Siegen zum Clubkampf nach Berlin kommt.

GlebEvanFuerstenwalde2020