6A2C0689 E85D 4696 AF80 458DAB6CCD32

Mit einem Großaufgebot von knapp 40 Helfern stellten wir 1/3 der gesamten Helferzahl am km 15. Wir Schwimmstörche - im Alter von 10 - 84 Jahren versorgten die tapferen Läufer mit Wasser und Isogetränk.

bsv92 kl

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl man einen Sonntag morgen - die ersten ab 4.45 Uhr - auch gerne anders verbringt.

Aber sicher ist: In 2022 werden wir wieder vor Ort sein !!!!

Vom 27.-29. August verbrachten wir wieder ein tolles Teamwochenende auf dem Topsegelschoner "Banjaard".

Der Törn führte uns von Rostock nach Dänemark und zurück.

Die Stimmung war super, der Zusammenhalt prima und alle haben es sehr genossen.

Auch der Kapitän Aard, Doreen und Laura hatten mit uns wieder viel Spaß.

tw banj k

2020 seg grup kl

Es war ein wunderschönes Wochenend-Abenteuer bei dem alle viel Spaß hatten.

19 Schwimmer, dazu Betreuer und auch ein paar Eltern traten sich auf die Eisfläche. Wir trafen uns um 10.30 Uhr vor dem Eisstadion Wilmersdorf. Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter wurden etliche Runden vollbracht. Alle hatten Spaß, es gab keine Unfälle und somit konnten alle um 13.00 Uhr zufrieden und gesund nach Hause gehen, bzw. ihren Eltern übergeben werden.

So machen wir es gerne wieder.

Beate und Regina