Die Rudi-Junicke-Wanderpokale über 100m Lagen für 10- und 11-jährige Sportler gewannen Laura und Arthur und
den K.-Berg-Wanderpokal und den J.-Dierich-Wanderpokal über 200m Lagen für 16-jährige oder jüngere Sportler gewannen Leona und Jan

Herzlichen Glückwunsch !!!



