6A2C0689 E85D 4696 AF80 458DAB6CCD32

Der Plan zur Trainings-Wiederaufnahme ab 31.8.20 scheint Wirklichkeit zu werden. Da wir ein Corona-Hygienekonzept einhalten müssen, werden die Gruppengrößen angepasst. Um möglichst vielen Sportlern eine Trainingsmöglichkeit zu geben, wird jeder nur noch einer Schwimmgruppe zugeordnet. Infos über mögliche Trainingszeiten folgen.

Wir benötigen in jeder Schwimmgruppe freiwillige Eltern, die uns helfen, dass die Vorgaben eingehalten werden. Freiwillige können sich ab sofort bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Allgemeinen bleiben die Gruppenzuordnungen ähnlich wie vor Corona. 

Info an die Eltern der Jüngsten: Bitte übt mit euren Kindern das An- und Ausziehen. Voraussichtlich gibt es keinen Zugang für die Eltern zu den Umkleidekabinen, um zu helfen.