Es konnten sich in diesem Jahr 9 Sportler für die Berliner Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren und insgesamt 21x an den Start gehen. Das größte Programm hatte Laura, die ihre 6 Strecken mit 6 neuen Bestzeiten, 1x Platz 3 und 2x Platz 4 krönen konnte. Über 100m Schmetterling fehlte ihr 1/100 sec zum 3. Platz.
Jonas ging 4x an den Start, erwischte über 100m Brust einen rabenschwarzen Moment, aber trumpfte am Sonntag mit 2x Platz 2 über 50m und 200m Brust auf.
Alle anderen - Emil, Leona, Philipp, Mayla, Alexander, Vita und Jan bestätigten bzw. verbesserten ihre Bestzeiten
Ein toller Abschluss der Saison ! Nun folgt zum Ausklang am 13.7. unsere Rudi-Junicke-Challenge.





