6A2C0689 E85D 4696 AF80 458DAB6CCD32

Am letzten Wochenende kämpften unsere jüngsten Wettkampfschwimmer tapfer ! Es war klar, dass wir bei den Entscheidungen keine Konkurrenz sind.

Bei uns ging es primär um Bestzeiten und Mannschaftsgeist.

Bestzeiten waren schwierig, da sie erst 2 Tage vorher beim Storchenpokal erreicht wurden, aber der Mannschaftsgeist war prima. Alle feuerten sich gegenseitig an und keiner verließ die Halle, bevor nicht alle im Ziel waren.

Ihr wart prima - auch wenn man nicht schwimmt ist es für die anderen wichtig, dass man zusammenhält und sie anfeuert.

Auch im Hauptstadt.tv vertreten:       

https://youtu.be/6ND-428AhZg

Platon - Tadeus - Leonard - Felix - Jonas - Linus - Egor   dazu noch Ben-Louis

Polina - Mira - Karlotta - Maria - Anna-Maria - Emma - Lina - Layla - Sophia - Mayla - Anica - Franziska - Laura - dazu noch Vita