6A2C0689 E85D 4696 AF80 458DAB6CCD32

Nachdem die Ergebnisse der Berliner Kurzbahnmeisterschaften so erfolgreich waren, trat eine kleine Auswahlmannschaft am letzten Wochenende bei der Neukölln Trophy an.

Die Resultate zeigen, dass man mit regelmäßigem und gutem Training konkurrenzfähig zu den Sportschülern sein kann.

Die Bestzeiten purzelten z. T.  in nicht vorstellbare Bereiche und auch Medaillen wurden erreicht.

Evan wurde 2. über 50m Schmetterling und 3. über 100m Schmetterling, sowie 4. über 400m Freistil.

Leon wurde 2. über 50m Freistil und 3. über 50m Brust, sowie 4. über 50m Schmetterling und erreichte seine 1. Leistungsplakette über 100m Freistil in einer Traumzeit von 1:02,57 min.

Leona wurde 4. über 50m Rücken und Ava 4. über 200m Brust.

Das sieht alles super aus - weiter so. Weitere Ergebnisse unter Wettkampfsport